ERGOTHERAPIE

Romana Toriser

  

 

Mein Name ist Romana Toriser und ich freue mich Teil des interdisziplinären Teams in der Villa Brodmerkel zu sein. Ich biete Ergotherapie ausschließlich für Erwachsene ambulant in der Praxis und als Hausbesuch im Bezirk Leibnitz für folgende therapeutischen Schwerpunkten an:

  • Neurologie (z.B. Schlaganfall, Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, Schädel-Hirn-Trauma, Querschnittslähmung)
  • Orthopädie ( z.B. Muskel-, Sehnen- oder Nervenverletzungen, Karpaltunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Frakturen, rheumatische Erkrankungen, Morbus Sudeck, Amputationen, Arthrosen)
  • Sturzpräventionstrainerin der ÖGK
  • Support-Therapeutin beim Aktivierungsprogramm „Mobilität fördern“ von Styria Vitalis

 

 

 

Um einen Termin zu vereinbaren, erreichen Sie mich telefonisch

 

unter +43 664 4146042

 

oder per Mail

 

unter office@ergotherapie.st

 

 

 

Weitere Informationen über mich finden Sie unter:

 

www.ergotherapie.st

 

 

 

 

Romana Toriser

Ergotherapie

+43 664 4146042

 

office@ergotherapie.st

www.ergotherapie.st