PSYCHOTHERAPIE

in Ausbildung unter Supervision

 

Dipl. LSB Sandra Ebner

 

Mein großes Interesse an Menschen, mit ihren individuellen Lebensgeschichten und -Themen, motiviert mich tagtäglich in meiner Arbeit. 

Ich erlebe meine Arbeit als sehr bereichernd und schätze die Herausforderung, mit jeder 

Klientin bzw. jedem Klienten eine ganz individuelle Form der Begleitung zu finden, die dem Anliegen und den jeweiligen Bedürfnissen entspricht.

Als Psychotherapeutin im Status unter Supervision biete ich Psychotherapie für Jugendliche und Erwachsene im Einzel- Paar- und Familiensetting an. 

Ich arbeite mit Methoden der systemischen Familientherapie.

 

Themenschwerpunkte in meiner Arbeit: 

 

·       Lebenskrisen

·       Frauenspezifische Themen

·       Beziehungsspezifische Themen

·       Stress-und Burnout 

·       Depression

·       Chronische Schmerzen

·       Belastungen durch die Covid-19-Pandemie, 

          u.a.m.- 

 

genauere Informationen unter www.sandraebner.com

 

Ich freue mich, meine Arbeit zusätzlich zu meiner Praxis in Oberrakitsch bei Mureck, auch in der Villa Brodmerkel anzubieten und mit einem tollen interdisziplinären Team zusammenzuarbeiten.

 

„Wir sind ein Teil eines größeren Systems und stehen mit allem in Verbindung. Jede Veränderung, die wir vornehmen, bewirkt eine Änderung im Ganzen. Oft sind es kleine Dinge, die eine große Wirkung entfalten."

 

Dipl. LSB Sandra Ebner

Psychotherapie i.A.u.S.

+43 664 255 77 42

 

info@ebners.net

 

www.ebners.net